Fazit - Systema auf der Vocatium 2019

Das Trainee - Team bedankt sich für die vielen Interessenten bei der VOCATIUM 2019. Wir können auf zwei spannende und erfolgreiche Tage zurückblicken. Bei Cola, Fanta und Sprite wurden interessante Gespräche mit zukünftigen Trainees geführt, welche sich auf der Vocatium über potentielle Ausbildungsbetriebe, Ausbildungsberufe und Möglichkeiten eines dualen Studiums informierten. Unsere Ausbilder und Trainees vor Ort hatten viel Spaß dabei, neue Kontakte mit Schülern, Unternehmen und anderen Auszubildenden zu knüpfen. Wir bereiten jetzt unsere ersten Schnuppertage vor und freuen uns auf die Bewerber für: 

Teamwork bei Aufbau des Messestands in der 
MBS-Arena (Marc, Mathias, Sascha)

v.l.n.r. Maria (Ausbilderin), Sascha (Ausbildungsverantwortlicher), Marc (3. LJ), Tobias (1. LJ.), Mathias (1. LJ).

 

 


Drucken