Service
Rund um die Uhr für Sie da
Rund um die Uhr für Sie da
IT-Service von Expert:innen
IT-Service von Expert:innen
Wir sind Ihre externe IT-Abteilung und bieten Ihnen vollumfänglichen Service in all unseren Leistungsspektren. Vertrauen Sie unseren Expert:innen und legen Sie Ihre IT in unsere Hände, damit Sie effizient Ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen können.
Service-Kunden betreut Systema
ISO 27001
erstreckt sich über sämtliche Unternehmensbereiche und Services
Stunden im Jahr ist unser Service Desk für unsere Kunden da.
IT-Service-Partner
IT-Service-Partner
Unser Service Desk ist rund um die Uhr besetzt, um Ihnen bei jeglichen Fragen zur Seite zu stehen. Die Kolleg:innen bieten Ihnen optimalen 1st Level Support und schicken Ihnen bei Bedarf eine:n Techniker:in vorbei. Ihre kleinen und großen IT-Probleme lösen wir gern für Sie.
IT-Service-Management
Unser Service Desk bietet Ihnen den Single Point of Contact und koordiniert Ihre IT-Prozesse.
Request Fulfilment Service
Das oberste Ziel ist es, die Servicequalität in Ihrem Unternehmen erheblich zu verbessern.
Incident Management
Ziel des Incident-Management-Prozesses ist die schnellstmögliche Wiederherstellung der Service-Leistung.
Full IT-Service-Management (ITSM)
Bei unserem Service IT-Operationsmanagement übernehmen wir für Sie den Betrieb Ihrer IT-Services und Ihrer IT-Infrastruktur. Das IT-Operationsmanagement ist verantwortlich für die Ausführung der laufenden Routinetätigkeiten, die mit dem Betrieb von Infrastruktur-Komponenten und Anwendungen verbunden sind. Mit unserem IT-Operationsmanagement erhalten Sie eine Automatisierung von Service-Prozessen aus einer ganzheitlichen Perspektive unter Berücksichtigung aller relevanten Kontrollmechanismen.
Richtig abgesichert
Advanced IT-Service-Management
Advanced IT-Service-Management
Als IT-Service-Management (ITSM) wird die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden. bezeichnet, welche nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen. Also den Wandel der Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung. Bei Systema denken wir diesen Service fortschrittlich daher betreiben wir Advanced IT-Service-Management. Unsere Leistungen erstrecken sich über die Bereiche: Problem-Management, Change-Management, Event-Management (Monitoring) und Release-Management. Diese Prozesse greifen in einander über und Gewährleisten so eine kontinuierlich Effizienz, Qualität, und Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen.
IT-Service auf einem neuen Level
IT-Service auf einem neuen Level
Ein guter Service beginnt mit einer ganzheitlichen Beratung. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen den Bedarf Ihres Unternehmens und finden die für Sie passenden Leistungen.
Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzvereinbarung. *Pflichtfeld
Systema Managed Services
Unsere Managed Services sind Ihre effektive und kosteneffiziente Lösung. Wir helfen Ihnen jederzeit, egal wo auf der Welt Sie sich gerade aufhalten.
Managed Services ermöglichen Ihnen 24/7, 365 Tage im Jahr Zugang zu qualifizierten Technikern, Tools und Prozessen, die schnell schwierig und kostenintensiv werden können, wenn Sie sie selbst bereitstellen. Managed Services oder ITSM sind vielschichtig und facettenreich – wir helfen Ihnen vollumfänglich und mit den auf Ihr Unternehmen abgestimmten Lösungen für alle Bereiche.